Für 2015, Citizen Uhren weiterhin ihre nützlichen (und cool) GPS-gesteuerte Uhren, die tatsächlich verbessert werden in diesem Jahr über die 2014-Modelle zu schieben. Wenn Sie sich erinnern, ich genoss die 2014 Citizen Eco-Drive Satellite Wave F100 Uhr, die ich hier überprüft. Die neue-für-2015 Citizen Satellite Wave Weltzeit GPS F150 scheint eine ähnliche Bewegung wie die F100 aber mit einem anderen Fall und wählen - aber tatsächlich beinhaltet auch eine verbesserte Bewegung.
Ich glaube, dass Citizen hat endlich in der Lage gewesen, "true GPS-Funktionalität" in der Citizen Satellite Wave Weltzeit GPS F150 enthalten - etwas, das Art fehlte in der Satellite Wave F100. Lassen Sie mich erklären ... Vor 2015, verwendet Citizen eine Technologie in ihre "GPS" -Uhren, die die Bewegungen, um GPS-Signale zu empfangen erlaubt, aber die Uhren konnten nicht die Signaldaten, um die Lage der Uhr zu aktualisieren. Der Träger, der benötigt wird, um die Zeitzone auszuwählen, und dann würden die globalen Positionierungs-Satellitendaten verwendet, um die Zeit- und Kalenderinformationen zu aktualisieren.
Konkurrenz-Uhren von Seiko und Casio bieten diese Funktionalität, so dass ich wusste, dass Citizen daran zu arbeiten. Nur ein Jahr später konnten sie das gleiche schlanke Profil und die positive Leistung ihrer GPS-Signalempfangsuhren beibehalten und das letzte Feature beinhalten, das es der Uhr ermöglicht, die Zeitzone zu aktualisieren, was sie zu einer echten GPS-Uhr macht.
Die 2015 Citizen Satellite Wave World Time GPS F150 Uhr enthält die neueste Technologie der Marke, die immer noch zu den flachsten in der Branche (wenn nicht die schlimmsten GPS-Uhren um jetzt). Einige der wichtigsten Reden Punkte dieser japanischen Quarz Eco-Drive (was bedeutet, dass die Batterie von Licht angetrieben) Bewegung sind, dass mit einer vollen Batterie, kann es etwa zwei Jahre dauern; Dass es eine obere Empfangsgeschwindigkeit von drei Sekunden hat (das bedeutet, dass es oft nur drei Sekunden dauert, bis die Uhr ein GPS-Signal erfasst, vorausgesetzt, Sie sind im Freien und es gibt einen guten Empfang); Und dass es "weltweiten Empfangsbereich" hat.
Weitere Merkmale der GPS-Signal-Empfang Bewegung sind, dass es die Uhrzeit und das Datum auf dem Zifferblatt, zusammen mit einem Wochentag (es ist tatsächlich ein ewiger Kalender). Es gibt sowohl eine Signalstärkeanzeige als auch eine Gangreserveanzeige für die Batterie. Die Uhr zeigt die Weltzeit in bis zu 40 Zeitzonen mit 27 Referenzstädten an, und auf dem Zifferblatt befindet sich eine Sommerzeitanzeige. Ich bin immer noch erstaunt, wie minimalistisch das Zifferblatt trotz der Uhr ist, die das alles macht.
Auch für 2015 haben wir die Citizen Eco-Drive Satellite Wave F900 Uhr, die auch GPS-gesteuert ist, hat aber auch einen Chronographen. Diese baut auf der Designsprache der F100 auf, die ich persönlich vorziehe, mit ihren Winkellinien und Titanaufbau. Mit diesem sagte, das einzigartige Design der F900 verhindert, dass es als "Mainstream", wie ich glaube, dass Citizen würde bevorzugen.
Geben Sie die Citizen Eco-Drive Satellite Wave Weltzeituhr GPS F150 Uhr, die eine traditionelle Uhr gegeben, was die Leute gekommen sind, um von Citizen als Uhrmacher erwarten. Das Gehäuse ist aus Stahl (mit IP-schwarz beschichteten Elementen) und 44mm breit. Ja, die Citizen Satellite Wave Weltzeit GPS F150 ist in seinem Stil konservativer als alle bisherigen Citizen GPS-Uhren, aber das ist, was ich denke, die Sammlung benötigt, um auf Massenmarkt Verbraucher und nicht diejenigen, die für einzigartige Designs zu appellieren. Das Angebot kühler Technologie in einem konservativen Produkt ist wichtig für Marken wie Citizen, die auf dem Volumen verkaufen, die sie tun. In der Tat, ich bin nur wirklich glücklich, dass Uhren wie die Satellite Wave F100 und F900 sind rund.
Für Citizen, Uhren wie die Citizen Satellite Wave Weltzeit GPS F150 sind über die Herstellung von Technologien wie GPS-gesteuerte Uhrwerke mehr zugänglich. Während GPS-Uhren begann als ziemlich exotische Zeiten, werden sie mehr als wahrscheinlich ersetzen die riesige Palette von Atomuhr-kontrollierten Uhren gibt. Um so mehr, wird ein Zeitmesser wie diese immer ein Bein auf Smartwatches (zumindest für den Augenblick) für die Selbst-Erhaltung sowie relativ autonom. Angenommen, Ihre Citizen Eco-Drive Uhr bekommt genügend Licht, müssen Sie nie mit der Batterie zu verwirren und es ist so konzipiert, automatisch aktualisieren sich die ganze Zeit.
In Kürze (oder sogar jetzt), diese Referenz CC3005-85E Citizen Satellite Wave Weltzeit GPS F150 passt schön als eine Mainstream-Version des F100 mit einem willkommenen technologischen Upgrade und einem Verkaufspreis von $ 1.150 . Datenschutzerklärung
mehr sehen Replica Rolex Submariner und replika uhren